Nackbaden nach Geschlechtern?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ich bin männlich und liebe Nacktbaden 45%
Ich habe es noch nie gemacht 26%
Ich bin weiblich und liebe Nacktbaden 14%
Ich bin männlich und mages nicht 6%
Ich bin männlich andere antwort... 5%
Ich bin weiblich und mag es nicht 3%
Ich bin weiblich andere Antwort 0%

27 Antworten

Ich bin weiblich und liebe Nacktbaden

Hat nur Vorteile;

Man kann sich ohne Bikini besser sonnen.

Man muss sich nicht ständig umziehen.

Man muss nicht mit nassen Badesachen rumlaufen.

Und man fühlt sich einfach freier, wenn man sich ungezwungen nackt herumbewegen kann.

Ich bin männlich und liebe Nacktbaden

Textilfrei zu schwimmen ist einfach am angenehmsten und wenn man aus dem Wasser kommt ist es auch ohne nasse und kalte Badehose viel besser.

Ich bin weiblich und liebe Nacktbaden

Also, ich würde es lieben wenn ich mich trauen würde. Ich bin so verklemmt was Nackheit angeht. Also warte, ne,... Eigentlich finde ich Nacktheit gar nicht schlimm. Wenn ich andere Menschen nackt sehe habe ich keinerlei erregende oder „peinliche“ Gefühle.

Aber vor anderen kann ich nur ganz schwer nackt sein. Also es gibt tatsächlich keine einzige Person (nicht mal meine Mutter, der Arzt,...oder so) der ich mich nackt zeigen kann. Aber ist ja auch egal.

Also Nacktbaden in einem See alleine oder mit Menschen die ich nicht kenne und die auch keine Spanner sind könnte ich problemlos Nacktbaden gehen. Und dieses Erlebnis würde ich glaube ich lieben.

Ich bin männlich und liebe Nacktbaden

Ich finde Nacktbaden nichts außergewöhnliches. Ich besitze schon lange keine Badehose mehr. Mir macht es nichts von anderen nackt gesehen zu werden.

Mich stört es auch nicht mit Leuten an einem Tisch zu sitzen die Badesachen tragen.

Ich bin viel an Seen oder Stränden wo FKK oder gemischtes baden erlaubt ist.

Ich habe es noch nie gemacht

Habe es noch nie gemacht.

Würde es aber auch nur ohne Publikum machen.

Das liegt allerdings warscheinlich daran dass ich es noch nie gemacht habe, besonders nicht mit anderen.

Was möchtest Du wissen?