Beziehungen zu nahen Verwandten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie weit die Verwandtschaft geht.

Unter Geschwistern oder Cousins finde ich falsch und auch ekelhaft. Aber bei weite Verwandte (Z.b. die Kinder von den Cousins der Eltern) finde ich jetzt nicht wirklich verwerflich.

ekelhaft und auf Mittelalter Niveau, das sind gern mal auch direkte oder indirekte Zwangsehen bei solchen Konstellationen

kotz...unsere Gesellschaft halt

Versuchen wir uns mal stark dran zu erinnern, wo man das noch bis in die 2000er öfter beobachten konnte, oder besser gesagt bei wem. Wo es auch vorkam, dass "Unfälle" passierten, so wie auf offener Straße erschossen oder angezündet werden, wenn sich die Tochter dagegen auflehnte.

Ich hab das Gefühl, als hätten wir das alles schon vergessen. Zumindest reden wir kaum noch darüber, und ließen die Gruppe, die das hier zu verantworten hatte, völlig ohne jegliche Verantwortung tragen zu müssen davonkommen (mal wieder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Jeder wie er meint, aber ich kann es nicht nachvollziehen.

Finde ich nicht gut und noch enger ist sowieso verboten.