das sollten wir in Deutschland auch tun

Bürgergeld sollte abgeschafft werden. Die Gesellschaft muss sowieso schon zu viele Steuern zahlen (Was auch nicht schlimm ist) und die Kosten für das Bürgergeld sind einfach überflüssig.

Sollen die Menschen sich eben eine Arbeit suchen.

...zur Antwort

Ja, ich glaube an Geister.

Grund: Es gibt Menschen, Tiere und Pflanzen. Warum sollte es also keine Lebewesen geben, die wir vielleicht nicht wahrnehmen können. Außerdem glaube ich auch an andere Lebewesen im Universum. Also an Aliens.

...zur Antwort

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht so ganz.

In der Erziehung sollte Gewalt nicht vorhanden sein. Wenn gewalttätige Eltern ihre Kinder körperlich verletzen, dann lernt das Kind auch Gewalt. In der Schule werden sie dann öfter in Schlägereien geraten mit anderen Kindern...

Doch wenn ein über 13jähriges Mädchen einem Mann die Fresse poliert, machen sie sich keinen Finger krumm. 

Mal angenommen das passiert. Ich würde mir erst die Frage stellen, warum es zu so einer gewalttätigen Situation kommt.

Das Mädchen müsste aufjedenfall aufgehalten werden. Im Notfall auch mit Selbstverteidigung.

...zur Antwort

Wahrscheinlich Verkäufer und Lagerist. Ich bin nir aber nicht sicher. Du kannst ja mal zu denen gehen und nachfragen, oder eben telefonieren.

...zur Antwort

Der Illuminati Orden ist keine Sekte gewesen. Das ist nur eine Verschwörungstheorie und Menschen die ungebildet sind oder sich mit dem Thema nicht auskennen, glauben eben an diesen Schwachsinn. Die Illuminaten sind also keine Satanisten oder des gleichen...

Illuminati war nur eine politische Elite mit dem Ziel, die Gesellschaft durch ausreichende Bildung zu erneuern.

...zur Antwort

Dann scheint sie nicht besonders Reif zu sein. Das ist ein unreifes und auch ein respektloses Verhalten.

Und du solltest dich pflegen und auf Hygiene achten. Dann hast du auch keine unangenehme Gerüche.

...zur Antwort
Nein

Männlichkeit ist nicht toxisch. Das ist nur eine dumme Aussage von paar Menschen, die ihren feministischen Aktivismus demonstrieren.

...zur Antwort

Das auf dem Bild ist auch nicht Jesus. Das ist wahrscheinlich nur eine Theorie, oder ein kopierter Mensch von anderen Religionen.

Es kann sogar möglich sein, dass der "heutige" Jesus Christus vom hinduistischen Gott Krishna inspiriert wurde.

...zur Antwort
Vollzeit über die Leihfirma wagen

Warum sollte es keine Sicherheit für die Zukunft sein?

Ich würde dir eine Vollzeitbeschäftigung empfehlen und dadurch Beruferfahrungen sammeln. Vielleicht kannst du auch in einer Arbeitsstelle bleiben und dich hocharbeiten. Zusätzlich hast du dann auch ein höheres finanzielles Einkommen.

...zur Antwort

Nein. Eine islamische Eheschließung wird in Deutschland nicht anerkannt. Nur die standesamtliche Ehe wird staatlich anerkannt.

In welcher Reihenfolge es gemacht wird, ist eigentlich irrelevant. Aber es wär schon besser, wenn die islamische Ehe zuerst vollzogen wird.

...zur Antwort

Du hast das Recht, selbstständig über deine Karriere zu entscheiden. Du darfst es gestalten, wie du es willst. Es ist DEIN Leben und es ist auch nicht schlimm, wenn du eine Ausbildung anfängst, die sonst keiner machen würde.

Lass dich nicht verunsichern und verfolge deinen Traumberuf. Die Meinungen von den anderen ist irrelevant.

...zur Antwort

Du musst mit der Lehrkraft ein sachliches Gespräch führen. Wenn das nicht nützlich ist, dann melde dich bei der Schulleitung und beschwere dich bei dem Direktor, dass die anderen dich mobben und der Lehrer nichts dagegen unternimmt. Schalte aufjedenfall so viel Hilfe ein, wie es nur geht.

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du dich in einem Kampfsport anmeldest. Du trainierst dadurch dein Selbstbewusstsein und Disziplin. Wenn du dann selbstbewusst bist, werden dich solche dummen Kommentare nicht mehr stören. Zudem lernst du auch Selbstverteidigung. Wenn die Mobber also mit Gewalt angreifen, kannst du dich im Notfall verteidigen.

...zur Antwort
Ja ein guter nebenjob..

Meine Schwester macht auch seit ein Jahr oder so ein Nebenjob im DM. Sie findet es nicht schlecht.

Stress gibt es auf jeder Arbeit.

...zur Antwort

Du hast recht.

Im Bildungssystem sollte die deutsche Sprache, die höchste Priorität sein. Und an zweiter Stelle Englisch.

Andere Sprachen sind nicht notwendig und sind nur Zeitverschwendung. Ich meine, wer braucht bitte Spanisch oder Italienisch? Wer Interesse daran hat, kann das in seiner Freizeit lernen. Oder es könnten AGS eingeführt werden, in denen die Schüler selbstständig entscheiden dürfen.

...zur Antwort

Das sind Lebewesen, die mit uns Menschen und Tieren existieren. Sie leben auf unseren Planeten und vielleicht auch außerhalb unserer Erde, also irgendwo anderes im Universum.

Sie können mit uns kommunizieren, aber wir auch mit ihnen. Wir sollten aber lieber Distanz halten, weil viele nur "böse" sind.

...zur Antwort

Nein, solange du glücklich bist und ein anständiges Leben führst, ist daran nichts verrückt oder unnormal.

Du bist eben eine Frau, die sich alleine beschäftigt. Ist doch alles gut, solange du keinem schadest.

...zur Antwort