Wer gewinnt am Samstag Eurovision Song Contest?

3 Antworten

Da eine Prognose aufzustellen, ist für mich (noch) nicht möglich, da ich erst sechzehn der 37 Beiträge kenne.

Prognosen halte ich sowieso für Unsinn. Auch die Ukraine hätte im letzten Jahr definitiv nicht gewonnen, hätte sie nur "einen ratternden Presslufthammer" auf die Bühne gestellt, wie die ganzen Ukraine-Hasser und Putin-Groupies gerne behaupten. Dies ist reinster populistischer Schwachfug.

Ich warte lieber erst noch das zweite Semifinale ab und alle Teilnehmer feststehen.

Ja ich suche auch die person die in die zukunft schauen kann, hm wo bleibt sie nur...