Mir hatte Jann auch besser gefallen, allerdings muss man auch erwähnen, dass sein Livegesang auch nicht der beste war. In der von dir verlinkten Studioversion hört sich das natürlich besser an. Hier mal zum Vergleich:

https://youtu.be/Lhzz8SpsQY4

Ccccc641
Fragesteller

Ja hab beim link holen nicht darauf geachtet, seh ich aber genauso. Find aber jetzt abgesehen vom Gesang den song viel besser, das von blanka ist so ein 0815 Radiosong den ich jetzt schon nichtmehr hören kann

IngaSwenson  06.03.2023, 19:59
@Ccccc641

Ja, so einen Song wie von Blanka hört man 1000fach ... Wie gesagt, ich war auch für Jann (trotz des eher mäßigen Gesangs).

Naja... gefallen tut mir das Lied von Jann jetzt nicht - ohne mir Blanka angesehen zu haben, denn die Beiträge der anderen Länder möchte ich nicht vor den Shows im Mai kennen.

Eigentlich liebe ich eigenwillige und extravagante Lieder/Beiträge. Gladiator holt mich aber so gar nicht ab. Das plätschert nur so gelangweilt vor sich hin; überzeugt mich keinen Millimeter.

Meine Meinung find Ich Jann's Song schlechter als Blankas Song abgesehen von den ganzen hin und her mit dem Ergebnis und angeblicher Korruption fand Ich Blanka's Song von Anfang an am meisten herausstechend, da es sofort im Ohr geht. heißt aber nicht das Blanka's Song gut ist xD. Jann seine Performance war Live sehr schwach.