Was glaubt ihr, wer gewinnt ESC?

5 Antworten

Nachdem diese Frage sich eigentlich schon von selbst beantwortet, wäre es eigentlich interessanter zu fragen, wer die Fußball-WM in Katar gewinnt. Dem strikten Prinzip der uneingeschränkten Solidarität folgend setzt dann der WM-Titel für die Ukraine dem menschenverachtenden Spektakel die Krone der Absurdität auf …

Diese hochpolitische Veranstaltung mit ein wenig musikalischer Untermalung? Naja, dieses Jahr dürfte es noch klarer sein als sonst. Die Ukraine wird natürlich haushoch gewinnen, egal mit welchem Interpreten und Song sie antreten. Eigentlich brauchen die anderen Teilnehmer gar nicht anzureisen.

Vermutlich die Ukraine wegen Mitleid und wenn nicht sie, dann denke ich, dass Griechenland, Polen, Australien hohe Chancen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Sehr wahrscheinlich die Ukraine da es bei dem Mist doch eh nicht um gute Musik sondern um Politik geht.

Das steht doch schon lange fest. Ist doch nur eine Fakeveranstaltung.