Albanien ESC 2023?

3 Antworten

Ich habe u. A. für 🇦🇱Albanien abgestimmt, weil das Land in diesem Jahr einer meiner Favoriten war. Beiträge mit Folklore-Elementen des jeweiligen Landes bevorzuge ich sehr. Aus dem Grund zählte auch beispielsweise 🇪🇦Spanien tatsächlich zu meinem Favoritenkreis.

Ich mochte den Beitrag eigentlich schon ganz gerne. Die Idee, mit der Familie aufzutreten fande ich total süß und der Song klang auch nicht schlecht. Hat mich gefreut, dass sie ins Finale gekommen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger ESC-Fan 💗

das FiK fand ich recht gut. Mit Elsa Lila u. a. wäre sicher ein besserer Platz drin gewesen. "Duje" ist keiner meiner Favoriten und fand ich persönlich zu anstrengend. Allerdings ist es schön zu sehen, dass eine Familie zusammen auftritt und auf diese Weise zusammenhält.