Ich habe keine Eurovision Song Contest Karten bekommen was nun?

6 Antworten

Und genau aus diesem Grund, besorgt man erst die Karten und bucht dann alles andere, wenn man definitiv dabei ist. Deine Reihenfolge war ziemlich unklug, aber fahr doch trotzdem hin und mach dir einen schönen Urlaub, wenn du alles nicht mehr stornieren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Vielleicht verkauft Dir vor Ort noch Jemand ein Ticket?! o_O Das gibt es sehr oft bei Konzerten und Veranstaltungen. Alternativ: Schaue Dir Liverpool an - sehr interessante Stadt! War dort schon öfters - zumal ich mal in England gelebt habe! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Entweder du stornierst, fliegst einfach so hin und schaust dir die Stadt an oder du organisierst dir alternative Tickets zum Finale (Semifinale, Generalprobe, etc.) Für dir Proben gibt es normalerweise sehr lange noch Tickets. Vielleicht ist auch Public Viewing was für dich.

Alles stornieren und Geld zurück bekommen, nächstes mal erst die Karte besorgen

UND wenns nicht geht kannst du die Stadt erkunden und daraus trotzdem nen entspannenden Trip machen, schau auch obs an dem Tag nh Liverpool Fußballspiel gibt...kannst das schauen

Stornieren und fürs nächste Mal lernen dass die Reihenfolge so rum nicht klug ist.