Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Was ist euer Lieblings Act vom ESC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lieblings"-Fragen kann ich leider fast nie beantworten, das kollidiert mit meiner generellen Denkweise. Sorryyy...

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher ESC-Kandidat 2023
fromtheblock
Fragesteller

Klar verständlich. Ich selbst kann diese Fragen auch nicht immer beantworten. Auch wenn ich zum Beispiel einen "Lieblings" Beitrag habe, ändert sich diese regelmäßig. Naja trotzdem Dankeschön für eine Antwort :)

~Liebe Grüße, Selcan.

Wirklich festlegen kann ich mich da nicht. Da gibt es schon ein paar...

Italien 1958: Domenico Modugno / Volare (Nel blu dipinto di blu)

Monaco 1971: Séverine / Un Banc, Un Arbre, Un Rue

Großbritannien 1981: Bucks Fizz / Making Your Mind Up

Australien 2016: Dami Im / Sound Of Silence

Ukraine 2016: Jamala / 1944

Island 2019: Hatari / Hatriđ Mun Sigra

Russland 2021: Manizha / Russian Woman

Ukraine 2022: Kalush Orchestra / Stefania

Außerdem alle drei Auftritte von Katja Ebstein für Deutschland.

Merci Cherie, Ein bisschen Frieden, Hold me now, Rise like a Phoenix.