“Deutschland gewinnt den Eurovision Song Contest mit Heavy-Metal-Version von Beethovens Neunter Symphonie”?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland gewinnt den Eurovision Song Contest ...

Reicht schon bis hierher.

Deutschland gewinnt den ESC nicht, egal mit welchem Sänger, Band oder Lied.

Absolut unglaubwürdig klingt das, weil es gegen die ESC-Regeln wäre. Ein gecovertes Lied würde beim ESC noch nicht einmal zugelassen werden.

Sollte es sich hierbei um einen Aprilscherz handeln, ist es ein äußerst einfallsloser und schlechter.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Ich finde den Folk Metal Song toll und hätte ihn gewählt😇😂https://youtu.be/knw7g_zAgZ4