Möchtest du Australien weiterhin im Eurovision Song Contest sehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 👍🏼 78%
Nein 👎🏼 22%

2 Antworten

Ja 👍🏼

Aus 🇦🇺Down Under kommen tolle Beiträge. Zumal es auch allmählich bekannt sein sollte, dass nicht die geographische Zugehörigkeit zu Europa eine Voraussetzung für eine ESC-Teilnahme ist. Sondern ein Land muss eine Rundfunkanstalt haben, die Mitglied der Europäischen Rundfunkunion (EBU) ist. Sonst müsste man konsequenterweise auch etwa 🇦🇲Armenien, 🇦🇿Aserbaidschan, 🇬🇪Georgien und 🇮🇱Israel vom ESC sowie 🇰🇿Kasachstan vom JESC ausschließen, was ich absolut ablehnen würde.

Ja 👍🏼

Klar, gerne. Ich hab auch kein Problem das auf noch mehr interessierte Länder auszuweiten.

Ich sehe nichts was dagegen spricht.