Junior Eurovision Song Contest?

4 Antworten

Nachdem ich gerade in alle diesjährigen Beiträge hinein gehört habe, bin ich von meinen Top 2 offen gestanden selber etwas überrascht: 🇩🇪Fia / #OhneWorte und 🇵🇹Júlia Machado / #WhereIBelong.

https://youtu.be/S-wb0AOKT7w?feature=shared

Die ansonsten alljährlichen Topfavoriten Armenien, Frankreich, Georgien und Polen sind 2023 - verglichen mit den letzten Jahren - meiner Auffassung nach erstaunlich schwach. Die Lieder dieser vier Länder catchen mich in diesem Jahr auf alle Fälle überhaupt nicht.

Deutschland könnte es in diesem Jahr doch erstmals in die Top 10 schaffen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Favoriten sind Georgien, Estland und Nordmazedonien :)

Hi ich weiß die Antwort kommt etwas spät:)

Mir haben die Niederlande und Georgien gut gefallen. Niederlande fand ich voll nice das die Teenies abgerockt haben und Georgien hatte so ein Urlaubs Feeling xD Deutschland war auch ganz ok.

Liebe Grüße!

Bin da bei Vereinigte Königreich und Frankreich