1 Antwort

Meiner Leidensgenossin Zoé gönne ich den Sieg von Herzen, schon allein weil mich die Botschaft ihres Liedes sehr angesprochen hat. Denn auch ich musste jahrelanges Mobbing über mich ergehen lassen. Meine persönliche Gewinnerin ist Zoé aber dennoch nicht. Die Ehre hat Viola Gjyzeli und ihr Lied #BotaIme aus 🇦🇱Albanien.

🇩🇪Deutschland darf sich über diesen neunten Platz wirklich und zurecht freuen. Das ist nicht nur unser bestes Resultat seit dem Debut 2020, sondern auch die erste Top-10-Platzierung für Deutschland bei einer Eurovisionsveranstaltung seit über fünf Jahren (zuletzt holte Michael Schulte Platz 4 beim ESC 2018). Das darf man ruhig hervorheben, weil es ein echter kleiner Hoffnungsschimmer für uns ist. Es schürt einfach wieder die Freude auf kommende Shows speziell aus deutscher Sicht. Danke, Fia!

Liebe Grüße.

Midnight43  04.01.2024, 17:51

oh my god ich liebe Zoe sie hat es wirklich verdient den sieg mit nach Hause zu nehmen. Ich bin stolz auf Deutschland 🇩🇪 und Armenien 🇦🇲 auf deren Platzierungen und bei der Punkte Vergabe . Ich wünsche mir Deutschland 🇩🇪 und Armenien 🇦🇲 würden gegenseitig Kulturen austauschen das wäre so schön