Junior Eurovision Song Contest 2023?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ohne Worte FIA, Deutschland 30%
Kvitka Anastasia Dymd Ukraine 20%
Holding in to you Sep & Jasmin Niederlande 10%
Imma Going my Was Yan Girls Armenien 10%
Cœur Zoé Clauzure Frankreich 10%
Back to Life stand uniq3 United Kingdom 10%
Loviu Sandra Valeri Spanien 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kvitka Anastasia Dymd Ukraine

Von Deinen Favoriten am meisten mochte ich Anastasia Dymyd und #Kvitka. Wobei mir auch Zoé mit #Cœur und natürlich unsere Fia mit #OhneWorte sehr gut gefallen haben. Der Sieg Zweiterer geht für mich daher auch völlig in Ordnung. Sandra und #Loviu zähle ich auch noch zu meinen Favoriten.

Mit den restlichen Dreien konnte ich jetzt aber nicht so viel anfangen.

Liebe Grüße.

Cœur Zoé Clauzure Frankreich

Ich finde Zoé Clauzure mit Cœr und Stand Uniqu3 mit Back To Life am besten ☺️

Holding in to you Sep & Jasmin Niederlande

Und Georgien.