RAHEL - Believe

Qualitativ insgesamt exakt das Niveau, das ich vom NDR erwartet habe. Wie üblich fünf ganz nette Beiträge ohne irgendeinen Wow-Effekt, bei dem man sagen könnte "Mit denen haben wir ja mal eine richtige Chance beim JESC."

Man hofft wirklich, dass es nicht nur ein Gerücht ist, der NDR gebe nach dem ESC 2024 in Malmö die Verantwortung für die deutschen ESC- und JESC-Teilnahmen an den MDR ab.

Was die möglichen Kandidaten für Nizza betrifft, so bevorzuge ich nach der Sichtung der Videoausschnitte eindeutig Rahel mit #Believe. Wobei mir Fia und #OhneWorte mit der Performance zusätzlich in Gebärdensprache ebenfalls sehr gut gefällt. An Rahel kommt Fia aber nicht heran.

RAHEL - Believe

Von diesen fünfen ist sie mit Abstand die beste.

Wer ist dein Favorit?

Woher ich das weiß:Hobby
Spinnenhirn
Fragesteller

sehe ich genauso. finde auch Rahel am besten.

RAHEL - Believe

Wobei sich das Lied stark and lose Control von Zoe Wees erinnert und insgesamt ist die wualität aller Songs auch nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Eurovision-Fan und hat Wissen über den Wettbewerb.