Warum will er keine Beziehung, aber Freundschaft?

3 Antworten

Er spielt mit offenen Karten und sag dir, dass er dich als Freundin sehr schätzt, aber nicht verliebt in dich ist, und deshalb keine Beziehung möchte.

Alles Gute für euch.

Lixaaa
Fragesteller

Wie findest du es von ihm? Ist sowas denn überhaupt Nötig...:( ?

DianaValesko  11.05.2023, 21:04
@Lixaaa

Wenn du in ihn verliebt bist und er nicht in dich, finde ich es gut, dass er dir reinem Wein eingeschenkt hat und dich nicht hoffen lässt

Lixaaa
Fragesteller
@DianaValesko

Fals dich das Thema mehr interessieren sollte. Kannst du dir gerne meine letzte gestellte Frage anschauen. Dort ist nochmal alles von seinem Verhalten etc.. erläutert.

weil er dich mag aber keine romantischen gefühle für dich hat villeicht oder weil er noch kontakt will aber nicht bereit für eine bezieung ist.

Weil Beziehung anstrengend sein kann..

Man will doch lieber seine Freiheit haben..