...woran merkt man, dass eine Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide für einander alles und jeden aufgeben würdet. Ihr übersteht gemeinsam jede Kleinigkeit sowie jede große Schwierigkeit. Gemeinsam. Ihr meckert nicht an einander rum sondern redet klartext. Man fühlt sich einfach glücklich und geborgen bei dieser Person. Und du weißt genau ab dem Zeitpunkt dass es DIE EINE Person für dich ist. Ihr seid respektvoll zueinander aber streitet natürlich auch, ist ja was normales allerdings rennt ihr nicht weg sondern sucht eine Lösung gemeinsam. Und mit der Zeit wird man sehen ob es die richtige Person ist. Denn sie würde absichtlich nie etwas tun was dich verletzt. Und wenn du diese Person gefunden hast ist sie dir automatisch wichtiger als jede einzelne Freundschaft die du hast. Vertrau mir. Mein Mann ist für mich mein bester Freund. Zu keinem sonst fühle ich mich so hingezogen oder so vertraut.

Wenn man eine sehr gute Freundschaft hat und merkt das man mehr Gefühle hat das man dann auch eine Beziehung haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Klar, Freundschaft kann sicht auch zu was festem entwickeln. Dafür braucht es aber Zeit und wirkliches Interesse.

Wenn es bei beiden >zooom< macht.