Ab wann ist man in einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es ein.

Kuss und Stunden später die Frage bin ich jetzt deine Freundin

Und bei meiner anderen Partnerin ein

Hey also ich mein ich könnt jetzt behaupten wir würden zusammen sein.

(Zwischenruf von ihr ) hätte ich nichts gegen.

Schweigen.

Dann ironische Frage : also die muss ich ja jetzt aus Klischee stellen, sind wir nun zusammen?

So war's bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Man sollte es eigentlich schon irgendwie mitbekommen, wenn man einen Partner hat. Man ist dann nämlich nicht mehr alleine, sondern zu zweit.

Man ist in einer Beziehung, wenn man sie führt.

Man verhält sich eben so, man lässt den anderen am eigenen Leben teilhaben, man lebt gemeinsam und nicht nebeneinander her. Man interessiert sich füreinander, geht aufeinander ein, bildet eine Einheit und Selbstverständlichkeit.

Wenn beide beschließen ein Paar sein zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈