Woran merkt man das ein Mann abschließen will?

1 Antwort

Beschissene Situation für euch beide. Manche Leute haben kein Problem damit, wenn die Frau in der Kennenlernphase Sex mit anderen Männern hat. Manche haben Probleme damit. Und du und dein Freund haben da scheinbar andere Meinungen zu.

Vielleicht wird er nie Schluss machen, weil er dich liebt, aber er wird dich für den Rest der Beziehung schlecht behandeln.

Ein Mann der sexuell so offen ist, dass er nichts dagegen hat Sex mit einer Frau zu haben, welche es gleichzeitig noch mit anderen treibt, würde dich besser behandeln und mit so jemanden hättest du eine glücklichere Beziehung.

Umgekehrt wird dein Freund wahrscheinlich glücklicher mit einer Frau sein, welche sich anders verhält.

Überlege dir also ob es nicht für euch beide besser wäre, wenn ihr Partner auf eurem Niveau bzw. mit ähnlicher Lebenseinstellung findet. Doof gelaufen, aber manchmal sind Beziehungen zum Scheitern verurteilt.