Was geht bei ex vor?

6 Antworten

Weißt Du, es gehören immer zwei dazu wenn eine Beziehung scheitert !!

Bei mir war's so das meine Ex sich 20 Jahre lang vergnügt hat und ich dann alles aufdeckte!! Ich war dann das A****loch das daran Schuld trug das sie mit anderen bum*te ! Aber Trennung war für sie ein problematisches Thema! Hinhalten wollte sie mich, Türen offen halten ! Ich hab dann schweren Herzens um Scheidung gebeten und dann hat sie Worte gesprochen die man nie wieder hören möchte und auch besser nicht gehört hätte :

"Ich habe Dich nie geliebt, Du hast mir 3 Kinder gemacht und immer gut für uns gesorgt! Aber jetzt brauche ich Dich nicht mehr!!"

Möchtest Du sowas hören?? Lass es auf sich beruhen und hake es ab unter Lebenserfahrung!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs, du akzeptierst dass er dich nicht (mehr) liebt und lässt es darauf beruhen? Alles andere wirkt halt erbärmlich um ehrlich zu sein. Du hast Schluss gemacht aber reitest dann auf einer Formulierung von ihm rum? Cringe.

Geht gemeinsam nochmal zur Paarberatung und lasst die Beraterin klären was Ihr beide meint. Dazu ist sie schliesslich da!

Beschäftige Dich lieber mit der Zukunft statt einer gescheiterten Beziehung nachzurennen. Du wirst nicht mehr geliebt, fertig,kannst es nicht ändern. Schau lieber offen in die Welt und lerne neue Leute kennen

Das alles sollte dich überhaupt nicht interessieren. DU hast IHN doch verlassen.