Ex beleidigen?

6 Antworten

Du kannst ihm eine Nachricht schicken und schreiben wie du dich fühlst. Trotzdem würde ich ihn an deiner Stelle nicht beleidigen, das bringt dir nämlich gar nichts.

Du musst lernen abzuschließen.

Bei mir persönlich gabs nie eine 2. oder 3. Trennung.

Wenn einmal schluss ist ist schluss und fertig.

Ich bin da wie ne Einbahnstrasse. bei der die Zufahrt wegbricht sobald du auf sie fährst.

Verlässt du diese Einbahnstrasse dann gibts KEINEN weg mehr zurück.

Ganz egal was da getan wird.

Eine Ex von mir hat wirklich mal extrem aufgefahren um mich zurückzubekommen. Ich bin da nur hin wegen der gemeinsamen Tochter. Wollte mein Kind sehen.

Sie also die Ex, hatte schön gekocht, alles total romantisch eingerichtet und und und. Ich kam mir fast schon wie in einem dieser schnulzenfilme vor und es war von anfang an klar auf was das hinauslaufen sollte.

Aber wie ich sagte. Es gibt keinen Weg zurück. Und du würdest nicht glauben wie agressiv diese Ex wurde.

Da hat sie so einen riesen Aufwand betrieben um die Wogen zu glätten und ich böser böser Mann gehe kein Stück drauf ein...

Und genau das solltest du lernen.

Zieh nen Schlussstrich. Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht. Und Vorallem bist du beim 2. oder auch 3. Versuch viel eher mit der guten Erinnerung an die erste Beziehung zusammen als mit der Person an sich.

Ergo hälst du dich einfach nur an dem Wunsch fest, dass es wieder wird wie damals.

Diese Zeit kommt nicht zurück, der fade beigeschmack der trennung wird immer mitschwingen. Das könntet ihr NIE ändern.

Du solltest dir überlegen, ob du das überhaupt noch willst. So ein hin und her zieht auch an den Nerven. Aufs beleidigen würde ich verzichten, das richtet nur noch mehr Schaden an. Wenn du ihn unbedingt zurück willst,.sprich normal mit ihm ohne verletzend zu werden. Und sprecht darüber, wie ihr eure Beziehung verbessern könnt.

Nein, ich habe noch nie auch nur eine 2. Trennung erlebt. Verstehe nicht, warum man sich darauf einlässt und ein anderes Ergebnis erwartet.

Ich würde das lassen...das ist einfach nur ganz schlechter Stil.

Vorbei ist vorbei ...schau nach vorne und verschwende keine Zeit mit negativen Gedanken...Hass macht nämlich nur hässlich.