Exfreund gratulieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ex hält dich hin, er wendet sich dir zu, er weiß um deine Gefühle, aber es ist nur ein Spiel. Eine wirkliche Beziehung will er nicht.

Du bist gut, wenn er sich langweilt oder ärgert, du versüßt ihm den Tag, er hat Spaß daran, so mit dir umzugehen.

Das funktioniert jedoch nur, solange du fröhlich mitmachst. Da du die Hoffnung nicht los wirst, es könne doch noch was werden, lässt du dir alles gefallen, auch wenn es dir dabei nicht gut geht.

Nein, gratuliere ihm nicht. Statt dessen schiebe deine Hoffnung energisch weg und wende dich den Menschen zu, die dich gernhaben und aufrichtig mit dir zusammen sein wollen. Er gehört nicht dazu, mag er noch so gut aussehen oder charmant sein. Es ist alles nur Taktik...

Sage ihm jetzt mal, dass du Nägel mit Köpfen willst und er sich entscheiden soll ob er dich zurück nimmt. Stelle ihn vor die Wahl: entweder jetzt eine ernsthafte Beziehung oder garkeine!

Willst du so ein Typen lieben und auch gratulieren der dich so ausnutzt erstmal schreiben und dann nach nicht mehr. schreiben und dann ein paar Wochen wieder oder paar Monate wieder zurückschreiben würdest du so glücklich mit einem Typen sein., egal wenn du jetzt mit so einem Typen zusammen wieder wärst der wird dich so ausnutzen ich hatte auch so eine Situation. ich war mit einem Typen zusammen und der hat mir einmal geschrieben wir waren am Handy so zwei Stunden wir haben geschrieben telefoniert und danach gar nicht mehr. nächsten Tag hatte mir gar nicht mehr geschrieben ja willst du so glücklich sein und nein du soltest niemals dein Ex-Freund gratulieren weil er interessiert sich für dich gar nicht also null.

Bitte streiche ihn aus deinem Leben - forever !

Er spielt mit dir und deinen Gefühlen - will dich "warmhalten", falls es mit anderen nicht klappen sollte...

Sei dir zu schade dafür - du hast was Besseres verdient !

Alles Gute für dich - auch dein "Mr. Right" wird kommen, und er wird dich auf Händen tragen...;)

Ich würde ihm gratulieren. Damit zeigst du innere Größe.

Wenn er sich dann wieder meldet nicht reagieren.