Ex Sexbeziehung gratulieren?

6 Antworten

Ich würde niemandem zum Geburtstag gratulieren, der mich einfach ignoriert, wenn es ihm gerade passt. Aber ich würde auch so einen Menschen nicht als Partner wollen.

Kdbxodb
Fragesteller

Er ignoriert mich immer wenn’s meiner Seite um Gefühle geht einmal hatten wir deshalb sogar 4 Monate kein Kontakt nur weil ich gesagt habe ich kann das nicht mehr gut trennen komisch oder 🤔

Wenn Dir an der Person etwas liegt, würde ich es machen.

Ich gratuliere sogar Arbeitskollegen, die ich nicht mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

das kannst du gerne machen, aber schreib nicht genau um null Uhr, sondern warte so bis 18 Uhr oder so.

Mit freundlichen Grüßen 💕

Du solltest ihn zum Geburtstag anrufen und gratulieren und bei der Gelegenheit auch wenn möglich besprechen was dich bewegt.

Ich finde schon, dass du ihm gratulieren solltest.

Außer, du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben.