Mein Chef hat morgen geburtstag

7 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht wenn meine Lehrlinge mir was schenken. Ich freue mich aber wenn sie daran denken und Gratulieren.

wenn ihr euch gut versteht, vllt eine Kaffeetasse mit der Aufschrift "Best Boss in the World" oder "Ich Chef, ihr Nix" z.B. :-)

Ja ich glaube du kannst schon was schenken. Nicht z.B eine Uhr oder was teures. Ich glaube eine Tafel Schokolade ist ok. Und gratulieren.

ja es kommt schon bisschen komisch rüber .. ich würd einfach höflich mein glückwunsch aussprechen und das reicht eigentlich