Hochzeitsgeschenk für Chef?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Rahmen bewegen wir uns, was magst/kannst Du ausgeben?

verreisterNutzer  07.09.2016, 09:15

Ich will es ja nicht übertreiben. Dachte so um die 20 Euro.

Norina78  07.09.2016, 09:51
@verreisterNutzer

Ich fand die Idee gut: Auf dem Trödel ein nicht zu kleines Spielzeugauto besorgen. Hintendran eine Schnur binden mit einem Papp-Herz, wo man "Just married" drauf schreibt. An die Schnur bindet man dann aufgerollte fünf Euro-Scheine, die man mit Geschenkband umwickelt. Einfach, aber irgendwie nett

Oder teure Süßigkeiten

Wir sammeln in der Firma immer Geld und packen das in eine Karte. Übergeben wird es gemeinsam nach der Mittagspause.

verreisterNutzer  07.09.2016, 09:12

Ich bin halt die einzige Mitarbeiterin, von daher ist das mit dem Geld einsammeln so eine Sache ... :-)

Wenn du nicht bei der Feier warst , reicht eine Kleinigkeit ! Fülle ein Körbchen mit Utensilien des täglichen Lebens . Vielleicht einige Konserven , Kekse , ein Fläschchen Saft oder Ähnliches , vielleicht noch ein Blümchen dazu !!

Würde nicht einzeln schenken, sondern zusammen mit Kollegen. Sollte es keine geben, würde ich einen Blumenstrauß schenken mit den Lieblinghsblumen seiner Frau!

Ich weiß zwar nicht wie viele Angestellte ihr seid, aber evtl. kannst du mit deinen Kollegen zusammen etwas besorgen.

Elise87  07.09.2016, 09:18

Ok. Dann vielleicht ein Restaurantgutschein oder auch nur ne schöne Karte mit einem Blumenstrauß für seine Frau