Ja, das reicht locker.
bei der langdistanz 3.8km schwimmen die Profis in 50min-1h. Alle anderen brauchen deutlich länger. 1.5-2h.
beim Triathlon ist schwimmen die am meisten vernachlässigte Sportart, da man beim Radfahren und laufen mehr Zeit gewinnen kann.

...zur Antwort

Sie bieten einen hohen Luxus. Ist Luxus ein Zweck? Hoher Komfort ist wohl auch ein Zweck.
es gibt Leute die viel Zeit im Auto verbringen. Eine S-Klasse bietet da deutlich besseren Komfort. Wenn ich das Geld hätte wäre es mir das Wert.

andere wollen vermutlich nur protzen. Nicht alle sind gleich.

...zur Antwort

Welcome to the Internet.

...zur Antwort

Du kannst nichts tun außer Support anschreiben. Die werden aber vermutlich nichts tun.

...zur Antwort

Das ist nunmal die Brunftzeit. Wir sind da nicht viel besser als Tiere.

...zur Antwort

Bachelor ist Bachelor. Geht also. Unis legen einen manchmal Steine in den Weg. Da werden dann oft die Module aus dem Bachelor abgefragt und nicht anerkannt. Die halten sich für zu wichtig. War bei mir so. Aber muss ja bei dir nicht so sein.

ja eine Verkürzung ist grundsätzlich nichts schlechtes für den Arbeitgeber. Musst du dir aber nicht viel drauf einbilden. Noten Und Regelstudienzeit usw sind nur bedingt wichtig. Als Anfänger kann man sowieso noch nicht viel.

viel Erfolg

...zur Antwort

Es ist egal ob es das f als Note gibt oder nicht. Es bedeutet das du alle f als fis spielen musst.

ausserdem sagt es dir auch noch deine Tonart. Aber das ist für den Anfang noch nicht so wichtig.

viel Erfolg!

...zur Antwort

Krank ist krank. sowas passiert dauernd. Keine Sorge.

Das einzige das mich wundert ist, dass du angerufen wurdest. So einen geplanten Termin sagt man eigentlich vorher seinem Arbeitgeber.

...zur Antwort