Wird das neue Iphone erst eingeschaltet & eingerichtet & dann wird die Sim Karte eingelegt, oder soll ich das vor dem ersten Starten des neuen Gerätes tun?

6 Antworten

Ich starte es immer zuerst und richte es ein, dann kommt die SIM Karte

Moin,

Ich würde es vor dem Starten des Geräts einlegen, schadet definitiv am wenigsten und muss sowieso für die Einrichtung erledigt werden 😉

Viele Grüße

MrDog

Würde erst die SIM einlegen. Geht beides

kannst du machen wie du willst. du kannst sie vorher schon reinmachen, aber während dem einrichten wirst du irgendwann eh dazu aufgefordert

Vollkommen egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung