Bei meinem iPhone 12 kommt immer die Meldung SIM Karte nicht eingelegt oder so, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SIM-Karte von Fett und Schmutz befreien, zudem auf Beschädigungen prüfen. Wenn es auf Dauer nicht besser wird, könnte der SIM-Schacht oder die Kontakte beschädigt sein.

Bei mir kommt das manchmal, wenn ich von Italien komme. Ich schalte das iPhone aus und wieder ein. Dann ist alles wieder gut.

Erklären kann ich es mir auch nicht.

Guck am besten ob du sie richtig rum eingesetzt hast (das siehst du eigentlich immer an der einen geknickten Ecke.