sim karte wird nicht mehr ganze zeit erksnnt nach sturz des handys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gubcc,

ich vermute, dass dein Handy beim Sturz einen Schaden abbekommen hat. Du kannst natürlich mal deine SIM-Karte in ein anderes Gerät stecken und gucken, dass es nicht an der SIM liegt, aber ich vermute, dass dein Handy defekt ist.

Viele Grüße Danny H.

gubcc
Fragesteller

na super aber danke für die antwort

Hey,

ich denke da kannst du nicht viel selber machen außer in Zukunft besser auf deine Geräte aufzupassen…

Hast du den Simkarten-Slot mal aufgemacht?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
gubcc
Fragesteller

nein bin gerade auf urlaub und hatte noxh keine möglichkeit an eine büroklammer oder ähnliches zu kommen allerdings habe ich mal dad handy neugestartet vor einer stunde ca und es hat noch nichr rückgemwldet dass ihm an etwas fehlen würde

freezy2002  19.07.2023, 20:53
@gubcc

Man sollte den Slot immer mit einem geeigneten Sim Eject Tool öffnen. Habe mal gehört dass man den Knopf mit einer Nadel oder Klammer kaputt machen kann.