Kann das iPhone 8 bei einer iCloud sperre auf den Standort zugreifen ohne Sim Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sim Karte hat nichts mit der iCloud Sperre oder mit dem Orten zu tun.

Ich vermute aber, dass das gesperrte iPhone seinen Standort an Apple senden wird sobald es mit dem Internet verbunden ist oder ein anderes iPhone sich in der Nähe befindet. Das Orten im ausgeschalteten Zustand funktioniert beim iPhone 8 noch nicht.

Der Verkäufer kann aber einfach auf http://appleId.apple.com/ gehen und dort das iPhone entsperren. Dann kann er dich nicht mehr orten und du kannst das Gerät normal verwenden. Mit dieser Sperre ist das iPhone eh wertlos.

ohne internet zugang nicht nein. solche Verkäufer sollen alle in der Hölle schmoren