iPhone mit PIN Sperre und icloud sperre bekommen? hilfe?

6 Antworten

Das kannst Du als Lehrgeld verbuchen. Das ist nichts anderes als Betrug..

LA

Du wurdest betrogen. Wenn man ein Gerät kauft probiert man es vorher aus. Das wollte er vermeiden, deshalb hat er dafür gesorgt daß der Akku leer ist. Da hätten es bei Dir laut klingeln müßen.

Entsperrt bekommst Du das Ding nie, Du kannst nur darauf drängen daß er es zurücknimmt und ansonsten einen RA einschalten. Und es bei Apple mitteilen, vielleicht hat es der rechtmäßige Besitzer als verloren gemeldet.

Hallo lori482,

verdammt, da wirst du im ersten Stepp nicht viel tun können.

Am besten meldest du den Verkäufer direkt bei der Plattform, damit dort diese wichtige Info hinterlegt wird.

Dann würde ich auf jeden Fall bei der Polizei Anzeige erstatten. Ich drücke die Daumen, dass du was erreichen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du hast nutzlose Hehlerware gekauft.

was kann ich jetzt tun?

Anzeige erstatten und dich bei Apple melden, eventuell ist der rechtmäßige Besitzer des Geräts durch Anzeige bei der Polizei oder Meldung bei Apple bekannt.

Gar nicht, der hat Dich gelinkt.

Anzeigen.