Habe mein iCloud Passwort vergessen?

 - (iPhone, Apple, iCloud)

2 Antworten

Mit etwas Glück entsperrt Apple dein iPhone. 

Ohne Glück kannst du es bald entsorgen. 

Die Apple id und das Passwort ist wertvoller als dein iPhone.  

Notiere deine Passwörter 

AUF EINEN ZETTEL

Die iCloud Sperre kannst du selber so weit ich weiß nicht beheben. Ich hatte das damals auch und habe beim Apple Support angerufen. Die haben meine Apple iD dann wieder zum laufen gebracht

Also kann Apple mir das aufmachen. Wenn ich mein E-Mail Passwort vergessen habe aber die ganzen Papiere dafür haben für das iPhone?

0

Also bei mir war mit dem Passwort alles durcheinander, daher wusste ich mein richtiges nun auch nicht mehr. Bei mir wurde es dann mit den Sicherheitsfragen wieder geregelt

0

Was möchtest Du wissen?