Hochzeitsgeschenk als Sängerin?

2 Antworten

Wenn du nach dem Auftritt noch eine Weile bleibst und dir vielleicht etwas zu trinken holst und dich mit den anderen Gästen unterhälst, solltest du eine Kleinigkeit mitbringen.

Dein eigentliches Geschenk (du wirst nicht dafür bezahhlt?) ist ja dein Auftritt.

Monti393
Fragesteller

Ich werde bezahlt. Aber nicht den eigentlichen Betrag sondern viel weniger weil wir uns ja kennen… und aufhalten werde ich mich da nicht mehr

Du musst nicht, aber wenn du es möchtest, steht es dir natürlich frei.