Welches Hochzeitsgeschenk für eine indische Hochzeit?

1 Antwort

Es gibt Gegenden in Indien, die sehr heiß sind. Die Schokolade könnte schmelzen und dann wäre das tolle Geschenk schon äußerlich nicht mehr schön anzusehen. Außerdem weiß ich gar nicht, ob es erlaubt ist, Schokolade in Indien einzuführen oder ob der Zoll euch die Schokolade schon am Flughafen abnehmen würde.

Das Buch über Deutschland finde ich nicht so prickelnd.

Vielleicht wäre irgendein Dekorationsgegenstand mit Bezug zu Deutschland für die Wohnung/das Haus sinnvoll. Dann denken sie an euch, wenn sie den Gegenstand in ihrer Wohnung sehen. Dabei muss man aber vorsichtig sein, denn es gibt viel Kitsch.