Hochzeitsgeschenk fuer Reiche

7 Antworten

Vielen Dank fuer die Antworten. 3 Antworten haben mir gut gefallen, leider kann ich nicht 3 hilfreichste Antworten vergeben. Ich habe am Ende eine Kombination daraus gemacht.

Du musst nicht ein teures Geschenk machen,Du hast nicht das Geld dazu.Hast Du Fotos von den Beiden?Dann wende Dich an Schlecker,die machen eine Vergrösserung mit Rahmen,es gibt noch mehr Stellen,die Du beauftragen kannst,such mal bei Google,mit fiel nur eben Schlecker ein,das kannst Du auch online machen.

Auf die Hochzeit einen schönen alten goldenen Bilderrahmen, nur den Rahmen, mitbringen und alle gäste etc mit dem kopf im rahmen und den rahmen selbst haltend fotografieren, danach ein fotoalbum draus machen. sorgt auch für spaß auf der hochzeit

Oder vorher schon mal eine Hochzeitszeitung entwerfen, ist aber zeitaufwendig

Kommy
Fragesteller

Das mit dem Bilderrahmen finde ich lustig, aber man wird nicht alle Gaeste schaffen. Ich denke, es werden ueber 300 - 400 erwartet.

honoria  16.06.2010, 10:11
@Kommy

Naja immer Paarweise. Wir haben das mal gemacht, da haben sich die Leute angestellt und jedes Bild hat etwa 20 Sekunden gekostet. Jeder mag sich auch nicht fotografieren lassen.

Also wenn sie so reiche Eltern haben, erzielen Küchenmaschinen ja eher nicht so den Sinn da sich warscheinlich schon alles haben.

Etwas persönliches von euch? Kennt ihr sie genauer?

Suche nach einem benediktinerkloster in Deiner Nähe und frage nach der Spezialität des Hauses; evtl. wird man Dir auch Ware aus befreundeten KLöstern anbieten können. Handgemacht in bestem benediktinischen Sinne ("Ora et labora"), selten, wertvoll und mit Stil.