Das tut mir sehr leid.

Am besten ziehst du dich schwarz an. Es sollte Stilvoll sein und kein Partyoutfit. Alternatvit trägt man noch dunkles blau oder braun.

...zur Antwort

Wenn du Gleitzeit hast, musst du die Zeit reinarbeiten, außer den AG schenkt dir die Stunden freiwillig.

Man kann nicht nur die Vorteile von Gleitzeit in Anspruch nehmen, man muss auch die Nachteile akzeptieren.

Hast du allerdings feste Arbeitszeiten, bekommst du normal eine Bescheinigung ausgestellt und damit die Stunden gutgeschrieben.

...zur Antwort

rechtlich stehen dir einmal im Jahr zwei zusammenhängende Wochen Urlaub zu. Ob dieser allerdings in den Sommerferien zu gewähren ist oder evtl Weihnachten, ist nicht geregelt. Generell darf der Urlaubsantrag abgelehnt werden, wenn betriebliche Gründe vorliegen.

...zur Antwort

Es gibt Copy-Shops, die drucken dir das aus, auch in Farbe. Du brauchst sie nur auf dem USB-Stick hinzubringen.

Ich würde dir aber raten, die Bewerbung vorher in eine pdf-Datei umzuwandeln.

...zur Antwort