Hochzeitsgeschenk für Nachbarn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Mühe, wenn sie es dir nicht einmal gesagt haben? Löblich.

Aber dann einfach ein Deko Herz oder so... Bei Idee gibt's zb. Immer was zum Thema Hochzeit. Wobei eine Karte eigentlich auch schon reicht...

Oder bei Hussel Themen Schokolade.

Also ich würde denen nichts schenken. Die Gäste bringen die Geschenke mit. Ihr seid nicht eingeladen.

Lg