Hochzeitsgeschenk bei älterem Paar...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht einen lustigen ratgeber für eine erfolgreiche ehe? da gibt es einiges.

Vielleicht einen Gutschein von Fleurop, da können sie sich noch einen tollen Blumenschmuck holen, wenn alle anderen schon verwelkt sind.

Haben sie ein Hobby? Da etwas von schenken. Eine Gartenpflanze. Strauch oder (Obst)-Baum. Ein Abbo von einer Zeitschrift. Sie Mode, er Autos z.B. Eine Gartenliege. Gutschein mit Blumenstrauß oder Geld nett verpacken. So ziehamonikamaßig falten, Draht umzu und zwischen Strauß stecken.

Geschenk für ersten freund ♡?