Hochzeitsgeschenk für Amerikaner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du Dich an keine Regel halten. Schenk doch etwas "deutsches" ein Kochbuch vielleicht mit Schürze und Kochlöffel und und ....

normalerweise sind Paare registriert bei bestimmten laeden wo man das aussuchen kann was man kaufen moechte. Frage : where are you registered? die moisten gehen auch online.

Ob etwas gerade angesagt ist, weiß ich nicht, aber ich denke an z.B. ein kleines, schickes Teil Porzellan, z.B. von Hutschenreuther oder Rosenthal Hier etwas edles und modernes, Tassen mit deutschen Städten als Motiv. http://www.rosenthal.de/rosenthal-studio-line/kaffee-co-de/city-cups-de/

Auch schön fände ich so kleine Figuren aus dem Erzgebirge. Es gibt da ja zig Engel oder Blumenkinder, link folgt.

Oder einen großen oder mehrere kleine Herrnhuter Sterne, die sind z.Z. hier total angesagt und geben in der Weihnachtszeit ein stimmungsvolles Licht.

hilfe brauche hochzeitsgeschenk für meine eltern

meine eltern heiraten nächstes Jahr und ich weiß nicht was ich ihnen zur hochtzeit schenken soll

was schenkt man so zur hochzeit der eltern

danke für antworten

...zur Frage

was schenkt man in deutschland zur hochzeit?

morgen heiratet ein guter freund von mir und überlege immer noch was ich schenken soll. in meiner kultur schenkt man einfach geld aber wie es in deutschland ist??

...zur Frage

was ist ein ideales Hochzeitsgeschenk?

was schenkt man üblicher, idealer oder ausgefallener Weise zu einer Hochzeit?

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Leute verstehen nicht das ich US Amerikaner bin

Ich wurde in den USA als Kind deutscher Eltern geboren und bin deshalb US Bürger.Wir sind wieder nach Deutschland gezogen als ich noch klein war.

Wenn ich in der Schule oder einfach mit Leuten rede und diese dann erfahren, dass ich, weil in den USA geboren, die US Staatsbürgerschaft habe und mich selbst auch als Amerikaner sehe, können sie dies einfach nicht verstehen bzw begreifen es nicht das ich mich den USA verbunden fühle da ich die Staatsbürgerschaft besitze. Viele sagen dann solche Sachen wie "du bist kein Amerikaner weil deine Eltern keine sind".

Warum verstehen die Leute das nicht und was kann ich ihnen am besten Antworten?

...zur Frage

Typisch deutsche Sachen als Geschenke für Vater in den USA?

Hallo Community Also mein Vater ist Amerikaner und lebt auch in Amerika (USA) Und ich möchte für ihn und für seine Frau typisch Deutsche Geschenke nächstes Jahr mitbringen...Und mein Vater mag Motorräder und hat auch welche aber im Oldschool Stil/Style

Habt ihr Ideen was ich für ihn und seine Frau mitbringen kann?

Hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen und danke im Voraus

LG Lucas

...zur Frage

Welche deutschen Gesetze sollte die USA übernehmen? Welche Amerikanische Gesetze sollte Deutschland übernehmen?

Welche deutschen Gesetze sollte die USA übernehmen? Welche Amerikanische Gesetze sollte Deutschland übernehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?