Hochzeitsgeschenk für jemanden den man nicht gut kennt.

6 Antworten

Hmm.. Meistens ist ein Kuvert mit etwas Geld angebracht, mit einem Gedicht, ich schätze jetzt mal dass die Jenige noch jung ist, und da ist das Geld von Vorteil (zB. für Wohnungssuche, Flitterwochen, ect)

layla26
Fragesteller

Geld möchte ich nicht schenken, soll wirklich nur was kleines für die beiden sein.

Es gibt so tolle Geschenkideen mit Geld .

Also dass du mit Geld was schenkst z.B so ne Art Kulisse wo du dann des Geld versteckst(:

Man kan Geld ja falten un so.....

Da gibts schöne viele Sache dann, vor allem wenn du sie nicht so gut kennst:D

layla26
Fragesteller

Geld kommt nicht in frage sie is ja ne fast fremde und fremden schenke ich was kleines, nettes aber kein geld

Vielleicht fragst du freunde von ihr die auf der hochzeit waren ob die ein foto haben und lässt es als poster mahen oder als rihtiges bild mit einem schönem rahmen

es gibt doch so hübsche bücher im miniformat mit glückwünschen zur hochzeit, da musst du mal im büchergeschäft gucken. was ich persönlich sehr niedlich finde, ist "hochzeit machen ist soooo schön" von jan kuhl. da haben grundschulkinder ihre gedanken zur hochzeit aufgeschrieben/aufgemalt. oder es gibt bestimmt auch "comic-bücher" zum thema hochzeit. vllt so was in der art als kleine aufmerksamkeit. auf die 1. seite kannst du dann ja noch persönlcihe glückwünsche schreiben.