Welches hochzeitsgeschenk für 40-50 jährige?

6 Antworten

Eine Idee wäre es, von Frau und Mann Bilder zu sammeln, beginnend mit der Kindheit, bis zur standesamtlichen Trauung, auch von den Kindern der beiden. Also den Lebensweg aufzeigen, der sie bis zu kirchlichen Heirat geführt hat. Das ganze als Fotobuch.

Schenke ihnen doch einen 40 Jahre alten bugatti kostet eh nur 1mio aber wen zu teuer dann ein Geschenke Korb mit Essens und therme welness Gutscheinen Wünsche alles gute

kommt drauf an in welchem Preisrahmen..

toll in so einem fall wäre vielleicht ein gutschein für ein Wochenende oder auch nur ein Abendessen.. alleine zu zweit und ihr übernehmt eben die kosten dafür und kümmert euch in der zeit um die 2 jungs-.. ?? !

Hallo:) Mir hat letztens jemand gesagt das man bevor man Kirchlich heiratet standesamtlich heitaten muss. Stimmt das, Lg martina :-*?

...zur Frage

Bw-Witwe möchte einen Moslem heiratet. Verliert die Frau dann ihre Rente, wenn die Trauung in moslemischen Zeremonie stattfindet.?

Mich interessiert hauptsächlich wie das ist, wenn es nur kirchlich (moslemisch) und nicht standesamtlich geheiratet wird. Ist das dann wie standesamtlich und die Frau verliert die Rentenansprüche?

...zur Frage

was zählt als Hochzeitstag?

Was zählt eigentlich als Hochzeitstag? An dem man standesamtlich heiratet oder kirchlich, der tag an dem gefeiert wird?

...zur Frage

muss man erst standesamtlich heiraten bevor man kirchlich heiratet?

Bevor man Kirchlich heiratet muss man davor Standesamtlich heiraten oder kann man gleich Kirchlichheiraten ohne davor Standesamtlich getraut zu sein?

...zur Frage

Kann man kirchlich heiraten ohne vorher standesamtlich geheiratet zu haben?

Und wenn man nur kirchlich heiratet, ist man dann quasi verheiratet bloß ohne "Papierkram"?

Mich würde interessieren ob man heiraten kann, ohne die rechtlichen Folgen. Und macht das überhaupt ein Pfarrer?

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?