Würdet ihr weinen, wenn eure Schwester/euer Bruder heiratet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint! 81%
Ja, ich würde weinen/Ich hab geweint! 19%

16 Antworten

Ja, ich würde weinen/Ich hab geweint!

Ich hätte es nie gedacht, weil ich eigentlich garkeine Romantikerin bin und auch kein Fan von Hochzeiten- aber als meine Schwester vor 1 Jahr geheiratet hatte ich schon ein Kloß im Hals und es kam auch ein Tränchen

umso grösser wird die Freude bei der Scheidung sein ...

0
@Startpiste0624

Du scheinst echt etwas sehr Traumatisches erlebt zu haben, wenn du so pessimistisch und deprimiert bist.

0
Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint!

Ich bin Einzelkind, aber ich wüsste allgemein nicht, warum ich vor Freude weinen sollte, weil jemand heiratet.

Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint!

Habe die Frage erst ein bisschen anders verstanden, Huch 😅😅😅.

Würde mich mega für ihn/sie freuen aber weinen eher weniger

Was hast du denn gelesen?:DD

1
@Timilein45

Würdet ihr weinen wenn eure Schwester euern Bruder heiratet 😂😂😂

1
@Eirklil

Hahaha, oh Gott, da würde ich weinen, aber nicht vor Freude! :D:D

1
Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint!

Ich würd mich zwar für meinen Bruder freuen, aber würde deswegen nie weinen, ich hab noch nie aus Freude geweint, deshalb denk ich mal nicht.

Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint!

Ich hab damals nicht geweint. Ob ich heutzutage weinen würde? Wahrscheinlich auch nicht

Was möchtest Du wissen?