Wann wird das Geschenk überreicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends bei der Feier, da steht doch sicher ein "Gabentisch". Man sollte den armen Leuten das ganze Zeug nicht zwischendurch in die Hand drücken, die wissen doch gar nicht wohin damit.

lol man ist schon arm wenn man den ganzen Tag reich beschenkt wird! hehe

0

Das kann man halten wie man möchte. Ich persönlich würde zum Standesamt eine Blume mitnehmen und das "richtige" Geschenk im feierlicheren Rahmen der kirchlichen Hochzeit überreichen.

So mache ich es auch immer.

0

Wenn ihr nach dem Standesamt schon eine Feier habt, würde ich dann das Geschenk übergeben. Nach der kirchlichen Trauung wird ja doch meistens ausserhalb gefeiert. So hat das Brautpaar nicht mehr so viel mit nach Hause zu nehmnen

Was möchtest Du wissen?