2 Tropfen reichen vollkommen - es soll ja nicht so aussehen, als wäre ein Schwein geschlachtet worden.

Er soll sich in den Finger pieksen und das bißchen Blut reicht aus.

...zur Antwort

Nein, es gibt eine australische Studie mit 4000 Schülern, von denen so einige Läusen hatten, aber es war keine einzige Laus in den Mützen zu finden.

Infectopedicul wäre besser als Goldgeist gewesen. Was viel wichtiger ist, das Kämmen mit dem Nissenkamm - ihr müsst wirklich jedes Ei herauskämmen. Macht das bei Tageslicht und wenn es ganz fest hängt, das Haar rausreissen.

...zur Antwort

Ach, es gab mal eine ernsthafte Frage von einem Exhibitionisten - habe schon gesucht, aber finde es nicht wieder. Wurde vor etwa drei Jahren gestellt und die war super witzig. Und natürlich die Löffel-Frage bzw. die Kommentare von Wandpilz und Kaffeesatz....einfach nur göttlich.

...zur Antwort

Das willst du nicht lesen, aber du brauchst Hilfe....fachmännische Hilfe. Damit meine ich keine Parapsychologen....einen ganz normalen Psychologen, der deine Probleme erkennt...die eigentlichen Probleme.

...zur Antwort

Tja, das kommt davon, wenn man auf Muskeln bei Frauen steht. :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.