http://www.forum.enbeka.de/formen-der-behinderungen/8855-kleinwuchs-wachstumsstoerungen.html

...zur Antwort

Nein, es gibt eine australische Studie mit 4000 Schülern, von denen so einige Läusen hatten, aber es war keine einzige Laus in den Mützen zu finden.

Infectopedicul wäre besser als Goldgeist gewesen. Was viel wichtiger ist, das Kämmen mit dem Nissenkamm - ihr müsst wirklich jedes Ei herauskämmen. Macht das bei Tageslicht und wenn es ganz fest hängt, das Haar rausreissen.

...zur Antwort

Ach, es gab mal eine ernsthafte Frage von einem Exhibitionisten - habe schon gesucht, aber finde es nicht wieder. Wurde vor etwa drei Jahren gestellt und die war super witzig. Und natürlich die Löffel-Frage bzw. die Kommentare von Wandpilz und Kaffeesatz....einfach nur göttlich.

...zur Antwort

Na, in dem Fall übernehmen die Mieter selbst die Kosten, wenn es zum Verlust kommt. Wie kommt man eigentlich als Vermieter auf diese absurde Idee???

Und rechtlich darf der Vermieter nicht einmal Ersatzschlüssel für die vermieteten Wohnungen behalten.

...zur Antwort