wax aus kleidung raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

löschpapier drauf und dann drüberbügeln.

in die Gefriertruhe legen,ca 1 std.Dann Wachs abknibbeln geht ganz einfach weils nhalt gefroren ist...frisselt auch nicht so.

Mit Löschpapier und einem Bügeleisen drüberbügeln.

Wo produziert A.W. Dunmore?

Das ist eine Marke, die es im Karstadt gibt. Da habe ich mir heute paar Shirts gekauft, aber ich finde im Internet weder eine Homepage darüber, noch einen Wikipediaeintrag (da kommen nur schottische Dörfer oder so)

Was ist das für eine Firma und wo produzieren die? Woher kommen die?

...zur Frage

Nissen - schwarze und weiße! HILFE!

Hallo.

Meine Mutter hat bei meiner Schwester Mittwochabend Läuse festgestellt. Mein Vater ist direkt zu einer Notfallapotheke und hat läuseshampoo gekauft. Meine Mutter hat meiner Schwester die halbe Nacht die Haare gewaschen, die ganzen Kuscheltiere, Kissen,... in blaue Säcke gepackt und in den Keller gepackt. Die Kleidung auch, die wäscht sie mit Läuse-Waschmittel. Die Teppiche haben wir mit so einem anderen Läuse spray eingesprüht. Seitdem macht meine mutter 2mal am tag die nissen bei meiner Schwester raus. DIE SIND ABER SCHWARZ !!! ES SIND AUCH WEIßE DABEI !!!

WARUM SIND WELCHE SCHWARZ UND MANCHE WEIß ?

Meine Mutter hat Donnerstagmorgen auch bei mir geguckt ob ich laäuse habe und sie hat 1 laus gefunden. Dann hat sie mir auch die Haare mit dem Läuseshampoo gewaschen und mit meinen, decken, kissen, teppichen, kleidung, das gleiche gemacht, wie bei meiner Schwester.

Nach dem Waschen hat sie bei mir auch geguckt, aber sie hat bis heute nur 1 Nisse ca. 8 cm von der Kopfhaut entfernt gefunden. Ich habe sehr hell blone Haare, kann es sein das man die bei mir nur nciht sieht, oder das ich sonst keine habe ?

Bitte helft mir !

Danke für eure Antworten !!!

...zur Frage

Pfeffer-Spray in Wohnung

Mir ist gerade was wirklich dummes passiert, habe unabsichtlich im vorraum in unsere Wohnung kurz mit dem Pfeffer-Spray auf den Boden gesprayt danach hat der ganze raum nach pfeffer gerochen und ich konnte vor husten nicht im zimmer bleiben also musst ich raus habe Tür und Fenster offen gelassen aber seit halben stunde tut sich nix und der geruch hat sich schon leicht in Wohnzimmer und Küche verbreitet. Meine Mutter und kleine schwester mussten sich schon übergeben . Was kann ich tun damit das weg geht ?? Habe Angst wegen der kleinen . DRINGEND HILFE . l.g.

...zur Frage

Spinne raus bringen?

Huhu. In dem Zimmer von meiner Schwester ist eine ungefähr fünf Zentimeter lange, schwarze dicke Spinne. Wir haben beide Ansgt vor Spinnen, aber ich möchte sie nicht töten. Hat irgendwer von euch vielleicht eine andere Idee, außer Staubsauger oder Glas?

...zur Frage

Gewalt Zuhause / Freiheits/-Privtasphärenentzug will ausziehen?

Hallo,

Ich bin M/18 mache mein Fachabi noch 2 Jahre habe einen Nebenjob und habe echt ein Problem. Habe einen Zwillingsbruder und eine schwester die nicht von diesem Problem betroffen sind.

Ich fange mal an ... meine eltern sagen immer sie lieben mich und alle sagen sie wollen nur das beste für mich. Aber sie übertreiben es denke ich.

Ich darf keinen Kontakt zu Mädchen haben. Sonst nehmen sie mir mein Handy weg.

Mit freunden darf ich nicht so oft raus und auch nicht lange Maximal 3 Stunden aber ab 20 uhr c.a darf ich nicht raus.

Ich habe meinen eltern mal gesagt ich treffe mich mit einem Freund aber habe mich mit einer freundin getroffen sie fanden das raus und haben mich angefangen zu suchen weil ich nicht an mein Handy ging.

Zuhause haben sie mich geschlagen. Mein Vater zog mir die Kleidung aus und warf mich vor die Tür. Und ausserdem hielt er mir ein Messer an die hand und meinte er würde reinschneiden wenn ich ihm nicht sage wo ich gewesen sei.

So gewalt kenne ich sehr gut aber nur sieht man nie was davon weil sie wohl sauber zuschlagen .

das ist schon mit der gewalt seit 3 Jahren so.

Ich kann es nicht mehr und wollte mich ans Jugendamt wenden nur meine eltern haben mich am termin mit dem JA nicht rausgelassen sie haben das rausgefunden.

So Ich war auch bei der Fachstelle für Wohnungserhalt und habe alles erklärt und gefragt ob es einen Weg gibt alles Inoffiziel zu machen und sie meinen es müsste mahcbar sein (wegen meinen eltern) So das sie alles mitbekommen wenn ich weg bin.

Weil ich habe wirklich angst und reden hilft nicht.

Meine Fragen :

Würde ich in meinem Falle evtl. Finanziel unterstützt werden

sollte ich ein schlechtes gewissen haben meine Familie zu verlassen ?

Wie würde soetwas ablaufen also das ausziehen und wohnungssuche und wie lange dauert das ?

Danke :/

...zur Frage

Öko Textilien / Online / Großhandel?

Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Textil Großhandel der relativ preiswert Öko / Bio Textilien vertreibt, welche man "veredeln" bzw selbst bedrucken kann. Würde mich über jede Antwort freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?