Was schenkt man seine Eltern zum Hochzeitstag oder schenkt man den überhaut was?

5 Antworten

Deine Ellies freuen sich sicher über ein kleines Geschenk. Mach Frühstück, lade sie zum Essen ein, stoß mit einem Sekt mit ihnen an - zeig einfach deine Freude darüber

Gutschein für ein Abendessen im Lokal

Ein ordentliches Bild vom Fotografen mit Rahmen - fertig zum aufhängen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
57

Also ein Bild der Eltern mit der Unterschrift "Fertig zum Aufhängen"?

0
57
@StefanTrett

Da du dich über Tote lustig machst, bist du wohl selber nicht das, was du gerne darstellst. :-) Gab es kein besseres Bild von dir?

0

Schenkt man seinen Eltern etwas zur Hochzeit, wenn ja, was?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern wollen in 2 Wochen Heiraten. Mittlerweile sind sie fast 20 Jahre zusammen. Ich freue mich sehr für sie, die Frage die sich mir nun stellt ist: Schenkt man seinen Eltern was zur Hochzeit, wenn ja, was?

Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung als ich...

...zur Frage

Girlande für diamantene Hochzeit?

Hallo liebe Gemeinschaft, Ich stehe vor dem Problem eine Girlande für eine diamantene Hochzeit zu binden. Was für Bänder werden da eingeflochten? Silberne - Silberfolie - klar. Goldene - Goldfolie - auch klar. Aber diamantene? Wer hat so was schon mal gemacht oder auch nur gesehen? wenn einer ein Foto hat bitte posten, das wäre super Danke schon mal

...zur Frage

Kommunion - Geschenk von Eltern?

Schenkt man seinem Kind außer der eigentlichen Feier noch etwas zur Kommunion?

...zur Frage

Wann schenkt man neue Ringe?

Hallo, ich habe eine Frage! Ich schenke meinen Eltern zur Silberhochzeit neue Ringe, aber ich weiß nicht an welchen Hochzeitstag. Schenkt man sie am standesamtlichen oder am kirchlichen Hochzeitstag? Danke schonmal vorab :)

...zur Frage

was schenkt man eltern zum 37 Hochzeitstag

hallo was kann ich meinen eltern zum 37 Hochzeitstag scheken der Hochzeitestag ist heute uns sollte nicht zu teuer sein Maximal 10 euro.

lg silvana

...zur Frage

Was kann man den Eltern zum 25 Hochzeitstag schenken?

Steht ja schon oben... Es ist nur kein richtiger Hochzeitstag, also es war keine richtige Hochzeit, nur mal so zu Fasching, aber die wollen das morgen feiern, weil es halt 25 Jahre her ist. Und falls jmd sagt, ich hätte früher anfangen sollen, ich hab das erst vor 2 tagen erfahren, war ziemlich spontan, und heute hab ich zeit was zu machen. Falls also jmd von euch ne Idee hat, was man zum Beispiel malen oder basteln kann, und dann auch nicht nur rumliegt, Ich wäre euch sehr dankbar!^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?