Unser steht neben der Balkontüre , so können wir ihn Problemlos auf den Balkon bringen , ( 2 Stock ) dann binde ich eine Schnur an die Spitze und lass ihn vorsichtig über den Balkon hinunter und unten wird er dann in Empfang genommen !!

...zur Antwort

Man muss nicht , aber ich finde es zu schade , gleich nach weihnachten alles weg zu räumen . Bei uns bleibt es auc bis hl. Drei König ( gehört ja auf jeden Fall noch zur Weihnachtszeit) ! Ich kenne Leute da steht der Christbaum bis Lichtmess ( Anfang Februar ) also das ist mir dann doch zu lange !

...zur Antwort

Warum sollte das ungewöhnlich sein . Wenn ihr das gerne esst ist es doch gut !!

...zur Antwort
Ja!

Das ist doch selbstverständlich !!!

Und nicht nur zu Weihnachten .

...zur Antwort

Ich würde es ausen um die Schachtel machen und dann seitlich eine Schleife binden !

...zur Antwort

Eine gute flasche Rotwein vieleicht etwas Gebäck dazu !

...zur Antwort

Filz gibt es in verschiedenen Stärken , auch ganz festen . Schau mal im Bastelgeschäft nach . Ich denke das könnte gehen !

...zur Antwort

Im Schuhgeschäft !!!!!

...zur Antwort