An den meisten Stellen wird gewechselt . Die , die in dem einen Jahr an weihnachten Dienst hatten , haben dann im anderen an Sylvester und umgekehrt ! ganz frei über die Feiertage ist selten !

...zur Antwort

Bei uns kommt nur ein echter Baum in Frage. sonst lieber keinen .

...zur Antwort

Wenn du Freude und Spass daran hast , lernst du es sicher leicht !

...zur Antwort
30€ mit den Kollegen schenken

Wenn man zu einem so großen Fest eingeladen ist , sind 30 € auf keinen Fall zuviel .Ich persönlich würde dann noch ein kleines persönliches Geschenk ( Blümchen , Pralinen oder Ähnliches )mitnehmen !

...zur Antwort

Meistens nehmen die Omas und Opas das ganze gelassener als die Eltern . Und oft haben sie auch schon eine Ahnung . Trau dich , du wirst sehen halb so schlimm .

...zur Antwort

Ich habe vor Jahren für unsere Silberhochzeit Ginkgo Blätter mit Pinsel und Silberfarbe bemalt danach noch etwas Glitzer , das ging wunderbar

Ich habe zu unserer Silberhochzeit Gingo Blätter mit silbener Farbe bestrichen

...zur Antwort

Vielleicht könnte man ein Stück Filz aufkleben ?

...zur Antwort

Es gibt im Stoffgeschäft oder in der Kurzwarenabteilung der Kaufhäuser aufbügelbare Flicken , vielleicht wäre das eine Möglichkeit !

...zur Antwort