Was schenkt man Freunden zum Hochzeitstag?

3 Antworten

Eine kleine Herbstdeko. Dafür ist jetzt die richtige Zeit. Der 6. Hochzeitstag ist ja nun nicht DAS Jubiläum. Deshalb reicht eine Kleinigkeit aus.

Nette Schachtel Pralinen, die sie zusammen naschen können.....außer Wein.

Gutschein für sauna/schwimmbadbesuch,Kinokarten...ein lustiges Buch-passend zum Thema,besorge dir eine Minitorte von coppenrath und wiese und kaufe beim Konditor ein hochzeitspaar aus plastik

Schenkt ihr zu Silvester den Gastgeber etwas?

Ich bin auf einer Familiären Silvesterparty eingeladen, daher meine Frage: Soll bzw. Muss ich denen ein Geschenk mitbringen?

Und wenn dann was kann ich denen schenken?

...zur Frage

Eltern haben 30jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit) - was schenken?

Mein Eltern haben dieses Jahr 30 jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit). Was kann man Ihnen schenken AUSSER Perlen natürlich. Habt ihr eine Idee? Vielleicht irgendein Event, was sie zusammen besuchen können?! Aber was?? Für Musical, Kino und Konzert sind sie nicht so...

...zur Frage

Blumen zum Hochzeitstag der Eltern der Freundin?

Hallo miteinander.

Ich hab mal eine Frage bezüglich "gesellschaftlicher Etikette". Und zwar feiern die Eltern meiner Freundin morgen ihren 27. Hochzeitstag und ich frage mich ob es angebracht ist ihnen (bzw. ihrer Mutter) Blumen zu schenken?

Wir sind noch net lange zusammen (2 Wochen), die Eltern sind super nett und ham mich gut aufgenommen und das würd sicher einen guten Eindruck machen. Nur frag ich mich halt ob es überhaupt angebracht ist als "außenstehender" jemandem zum Hochzeitstag blumen zu schenken. Es is ja im Grunde der Tag der Beiden net dass ich da irgendeinen Fauxpas begehe ;)

Liebe grüße und Danke

...zur Frage

S.O.S MEINE ELTERN FEIERN MORGEN HOCHZEITSTAG UND ICH BRAUCH UMBEDINGT EIN SELBSTGEBASTELTES D.I.Y

Bitte schnelle Antwort CHILLI

...zur Frage

Was kann man zum 60. Hochzeitstag schenken?

Hallo meine Großeltern feiern ihren 60.Hochzeitstag. Wir sind 9 Enkel und wollen was gemeinsam schenken. Es sollte selbst gemacht sein. Problem: wir wohnen alle in anderen Städten. Hat jemand eine schöne Idee?

...zur Frage

♥ Welche Aufmerksamkeit zur Papiernen Hochzeit (1. Hochzeitstag)?! ♥

Hallo Zusammen....

im Mai feiern wir unseren 1. Hochzeitstag. Wir haben uns eigentlich schon alles mögliche mindestens einmal geschenkt - sind ja auch schon länger zusammen! :) Hat jemand einen Tipp was ich meinem Mann schenken könnte?

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Lieben Gruß ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?