Was kann man Nachbarn, mit denen man wenig Kontakt hat, die einen aber zum 50.Hochzeitstag eingeladen haben, schenken?

2 Antworten

Entweder eure Nachbarschaftsgemeinde legt zusammen und kauft ein teures Geschenk, beispielsweise ein Reisegutschein, oder aber ihr bringt beispielsweise eine Flasche Wein und einen Essensgutschein mit.

Da ihr sie nicht gut kennt rate in von anderen gekauften Geschenken usw. ab, da ihr nicht wisst ob die Geschenke den Geschmack treffen.

Es gibt doch Schokolade mit Blattgold.Dazu eine goldene 50. Beides durchsichtig verpacken.Ist ein Hingucker