Geschenk zum 80. Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe neulich zum 80.Geburtstag einen Gutschein zur med. Fußpflege verschenkt. Ist sehr gut angekommen, da man vielleicht nicht mehr gut sehen und sich bücken kann.

Finde ich auch gut, dabei fällt mir ein, ein Gutschein zum haareschneiden.

0

Stimmt - das habe ich schon mal einer Krankenschwester geschenkt.

0

jemand der achtzig wird hat schon alles also müsste es entweder persönlich oder was einfallsreiches sein...z.B. gibt es so witzige Vorträge wo man symbolisch irgendwelche Gegenstände mitbringt google das mal

Ich hatte schon mal an eine Geburtstagszeitung gedacht, doch wenn du auch ähnlich denkst... danke

0

Schenk in einem Kinobesuch , Fußballspiel oder etwas ähnliches in Begleitung von Dir. So wie es "früher" war ... glaube er wird sich sehr freuen.

Was kann ich der Mutter meiner Freundin zum Geburtstag schenken, obwohl sie gegsat hat...

... brauch ihr nichts schenken?! Also ich habe keine richtige Einladung bekommen oder so, aber sie hat gestern gefragt, ob ich nicht auch kommen will- ich bräuchte auch kein Geschenk mitbringen!? Es soll auch kein richtiges teures Geschenk sein, nur eine Kleinigkeit!

...zur Frage

Welchen Alkohol soll ich mitbringen

ich auf einen geburtstag eingeladen und soll auch als geschenk hochprozentigen alkohol mitbringen...ich habe an sowas ähnliches wie malibu usw gedacht...habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Kann ich zum Geburtstag gehen, ohne Geschenk?

Ich bin zu einem vierzigsten Geburtstag eingeladen, habe aber keine Ahnung, was ich der Person schenken soll.Auf dem Geburtstag werden denke ich ca. hundert Leute sein. Kann man auch ohne Geschenk auf so einen Geburtstag gehen , oder wäre das peinlich ?

...zur Frage

Was Mädchen zum 18. schenken?

Hey, Ich (junge) bin morgen auf die 18. Geburtstagsfeier einer guten Freundin eingeladen, habe aber absolut keinen Plan, was ich ihr schenken kann. Habt ihr ne idee? MfG

...zur Frage

Geschenk zum 80. Geburtstag

Hi!

Also meine Großeltern werden im April beide 80 und nun stehen wir schon seit langem vor dem Rätsel, was wir schenken könnten... Wohnen in der nähe von Dresden! Sie sind beide Körperlich und auch Geistig noch recht Fit aber weit laufen muß nicht sein! Meine Oma hat aber keine Lust mehr auf Urlaub, eine Stadtrundfahrt hatten wir letztes Jahr, und Wünsche haben sie auch keine! Wollten nicht nur mit nem Präsentkorb ankommen! Dampferfahrt geht auch nicht da mein Opa kein Boot fahren möchte! So und nun her mit euren guten Ideen!:)) müssen auch nicht unbedingt aufs Geld schauen da sehr viele zusammenlegen würden!

...zur Frage

Wo kann man ein Kissenbezug bedrucken lassen?

Hallo, ich will meinen Freund zum Geburtstag ein Kissen schenken, auf dem ein foto von uns beiden drauf ist. Aber ich möchte nur den Kissenbezug bedrucken lassen, da ich schon ein ergonomisches Kissen gekauft habe, und ihm dieses schenken möchte. Der Kissenbezug muss 80 x 80 sein.

Nun meine Frage, wo kann ich einen Kissenbezug 80 x 80 online bedrucken lassen?

Vielen dank für antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?