Geschenk zum 80. Geburtstag

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe neulich zum 80.Geburtstag einen Gutschein zur med. Fußpflege verschenkt. Ist sehr gut angekommen, da man vielleicht nicht mehr gut sehen und sich bücken kann.

Finde ich auch gut, dabei fällt mir ein, ein Gutschein zum haareschneiden.

0

Stimmt - das habe ich schon mal einer Krankenschwester geschenkt.

0

Hast du Kinder. Dann lass sie was vorsingen oder vortanzen. Das mögen ältere Leute sehr. Meiner Oma hats jedenfalls sehr gefallen. Ansonsten ein gutes edles Tröpfchen kommt immer an.

Hat nur einen Haken, Junior ist im Stimmbruch. Aber die Idee ist nicht zu verachten.

0

Ein Präsentkorb ,gefüllt mit ein paar schönen Dingen kommt immer gut an.

Ich war gerade auf einen 70. ten. In diesem Alter haben die am meisten Spaß an einem Gedicht, an einem Beitrag zum Geburtstag oder einem Spiel. Lass dir dazu etwas einfallen, dann bist du der/ die Held/in. LG

Im Dichten/Reimen bin ich sehr ungeschickt. Aber Google weiß da bestimmt weiter, oder!?

0
@Mani64

Schau mal bei http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de, vielleicht findest du da etwas. Viel Spaß bei der Feier. LG

0

Wir waren damals mit meinem Schwiegervater im Casino in Baden bei Wien - war ein toller Abend in Verbindung mit einem feinen Essen und gewonnen hat der alte Herr an seinem Geburtstag auch noch was - das machte das Arrangement perfekt ;o))

..schenk ihm Gutscheine

Da kann ich mich mal umhören

0